Sonntag, 18. November 2007

Mein Internet...

...nervt!!! smile_baringteeth Es bringt meinen PC dazu, abzustürzen. (Fragt nicht, warum und wieso, das weiß ich selbst nicht. Aber es ist so...)

Deshalb bin ich in letzter Zeit nicht mehr so oft online (vor allem, was IMs messenger angeht). Meine Emails checke ich jedoch regelmäßig, zum Glück kann ich die offline bearbeiten. Also könnt ihr mir auch gerne mal eine längere Mail envelope schicken, ich beantworte sie - versprochen! (Nachrichten übers StudiVZ krieg ich zwar auch, und beantworte ich, allerdings muss ich die ja online bearbeiten, da greift der "Nerv-Effekt" wieder... smile_wink)

Irgendwie sympathisiere ich grade sehr mit Bodo Wartkes "PCdenzfall"... music_note 

 

PS: Über Anrufe phone freue ich mich natürlich auch! smile_regular

Kommentar veröffentlichen