Freitag, 18. Januar 2008

Wenn dein Leben ein Soundtrack wäre...

... wie sähe der Soundtrack aus? (für Daniel  Winking)
1. Öffne deinen Musicplayer (iTunes, Winamp, Media Player, iPod etc.)
2. Stelle ihn auf Shuffle/Random
3. Drücke "Play"
4. Schreibe für jede Antwort den Songtitel, der gerade gespielt wird, auf:
5. Drücke für jede neue Frage den "next" Button.
6. Lüge nicht und tue so, als ob du cool wärst... Tipp's einfach ein!

Vorspann: Basta - Paris Bar

Aufwachen: Comedian Harmonists - Marie, Marie

Kindheit: Montezuma's Revenge - Manage the Damage

Erster Schultag: Rod Stewart - Every Beat Of My Heart

Erste große Liebe: Scala - I Think I'm Paranoid

Kampf-Song: Sasha - Reach Inside

Schulschluss: Queen - These Are the Days Of Our Lives

Abschlussball: Basta - Er gehört zu mir (live)

Das Leben ist schön: Klaus Lage - 1000 und 1 Nacht

Mentaler Zusammenbruch: Viva Voce - Verdient

Autofahrt: Maybebop - Spain

Rückblick: Darius Merstein & Xavier Naidoo (Human Pacific) - Read My Dream

Ich komm wieder mit meiner großen Liebe zusammen: Maybebop - Trauriges Lied

Heirat: Four Seasons - December 63 (Oh What A Night)

Sex-Szene: Montezuma's Revenge - Losing You

Geburt des ersten Kindes: Phantom Planet - California

Beerdigung: The King's Singers - Kokomo

Abspann: The Strokes - When It Started

Naja.... Ich glaub, ich muss das irgendwann nochmal machen Surprise Thinking Winking...

Wär cool, wenn alle, die das lesen, mitmachen würden, quasi als "Stöckchen", und dann mit Trackbacks verlinken Happy... Freu mich drauf...
Kommentar veröffentlichen