Dienstag, 24. Juni 2008

Finito!

Ich bin fertig mit meinem FSJ. Am Freitag hab ich mich von meinen Kollegen im Schauspiel verabschiedet und am Sonntag von denen in der Oper. Das Jahr ging jetzt sehr schnell zu Ende...

Im Moment sitze ich in Hagen. Ich bin nämlich auf dem 4. und letzten Seminar, Thema "Was bleibt". Ist schon irgendwie komisch, eine Woche lang zum Thema Abschied zu arbeiten. Aber vielleicht kann man sich dann besser drauf vorbereiten. Ich werd es auf jeden Fall berichten.

Ansonsten bewerbe ich mich grade. Bitte nicht vom Stuhl fallen Winking: Ich werde Internationale Betriebswirtschaft (Fachrichtung Industrie und Handel) studieren. Da ich das an einer Betriebsakademie machen möchte, bewerbe ich mich momentan bei Unternehmen für einen Ausbildungsplatz. Außerdem schaue ich mich immer noch wegen Australien um.

Wenn was feststeht, melde ich mich hier. Happy

Kommentar veröffentlichen