Montag, 2. März 2009

Nachlese Fasching 2009

Närrische Singstunde

Fasching fing für mich dieses Jahr mit der Feier des Chors an, der Närrischen Singstunde. Eine kleine Sitzung, organisiert vom Chor. (Wer uns singen hören will – siehe vorheriger Post!)

Ich hatte viel Spaß, bin mit dem Millennium-Chor selbst mit aufgetreten und habe viele Fotos gemacht.

Mainz bleibt Mainz

Das haben wir im Chor alle zusammen geschaut, als Public Viewing sozusagen. Dafür fing extra die Probe früher an und wir haben keine Pause gemacht.

Im Anschluss daran gab’s noch ein nettes Gespräch, das etwas länger dauerte. Wir haben den Zeitungsausträger gesehen, die Lampen wurden heller, und als die Vögel anfingen zu singen, sind wir gegangen… Smile

Faschingsumzug

Der stand dann auch noch an. Etwas übermüdet und ungefrühstückt, aber gut gelaunt (und, wen wundert’s, mit den Leuten vom Chor) habe ich den angeschaut. Was zu trinken gab’s auch reichlich… *g*

Zum Schluss…

…lässt sich sagen, dass ich dieses Jahr so viel Fasching wie eigentlich noch nie gefeiert habe (nicht mal letztes Jahr in Köln). Und es hat mir die ganze Zeit über Spaß gemacht!!! Ich freu mich auf nächstes Jahr.

Außerdem möchte ich hier mal noch einen Gruß loswerden. 2 Posts an einem Tag, gleicht das aus, dass ich ja “schon lange nichts mehr gebloggt” habe? Smile

Kommentar veröffentlichen