Mittwoch, 27. Mai 2009

Stöckchen *wuff*

Viele Grüße an Corine!

Die Regeln

  1. Beantworte die Fragen und füge Sie auf deinem Blog ein.
  2. Ersetze eine Frage, die du nicht magst, durch eine neue und füge zusätzlich eine weitere Neue hinzu.
  3. Tag 8 weitere Leute! Also, das wird schwer. Ich guck mal, wie viele ich zusammen bekomme…

Das Spiel

  1. Welches Parfüm benutzt du zur Zeit?
    Ich mag kein Parfüm.
  2. Was hast du schon viel zu lange nicht mehr gemacht?
    Von Grund auf aufgeräumt.
  3. Was ist dein Lieblingsfilm? 
    Ui, da gibt es einige, die ich immer wieder gucken könnte. “Dirty Dancing” zum Beispiel. Die “Herr der Ringe”-Trilogie oder “Wie im Himmel” sind auch ganz vorne mit dabei.
  4. Was ist dein Highlight Lowest Low des Tages?
    Ich krieg ‘ne Erkältung, und das bei bevorstehendem Chor-Konzert… So ein Mist.
  5. Was willst du unbedingt lernen?
    Spanisch. Ich bin auch schon dabei, mal sehen was es nützt. Schließlich will ich in näherer Zukunft auf den Weltjugendtag 2011 nach Madrid und in weiterer Zukunft meine Freunde in Chile besuchen!
  6. Was hast du zuletzt gekauft?
    Eine S-Bahn-Fahrkarte gestern.
  7. Was ist dein Lieblingswetter? 
    Meistens Sonne bzw. so, dass man raus kann. Ein schönes Sommergewitter ist aber auch klasse. 
  8. Was ist dein momentan wichtigstes Ziel?
    Die Erkältung so schnell wie möglich los werden. (siehe 4.)
  9. Was denkst du über die Person, die dich getagged hat?
    Wir haben uns nur ein paar wenige Male aus der Ferne gesehen. Kann da nicht so viel zu sagen…
  10. Wenn du ein komplett eingerichtetes Haus irgendwo in der Welt bezahlt bekommen würdest, wo würdest du es hin haben wollen?
     Da, wo ich mich wohlfühle, zurzeit also genau hier.
  11. Was würdest du, wenn du könntest, an dir ändern? 
    Ein bisschen mehr Kraft, um dem inneren Schweinehund besser in den Hintern treten zu können. Winking
  12. Wenn du für die nächsten Stunden irgendwo auf der Welt sein könntest, wo wärst du gerne?
    Oh, das ist schwer… So viele Orte auf der Welt, die ich noch sehen möchte und so viele Freunde weit verstreut, die ich mal (wieder) besuchen will. Ich müsste mich wohl zwischen Santiago de Chile und Boston (USA) entscheiden.
  13. Was ist dir bei Freunden wichtig?
    Dass ich ich sein kann, und dass man sich gegenseitig vertrauen kann.
  14. Wen würdest du gerne mal treffen?
    Hmm… Gute Frage. Jemanden, mit dem ich mich gut unterhalten kann. (Also, da kenn ich auch schon einige, aber ein gutes Gespräch ist immer was tolles.)
  15. Was ist dein Lieblingsstück in deinem Kleiderschrank?
    Ich glaube, die Socken, die mir meine Mutter zu Nikolaus geschenkt hat. Mit Engelchen drauf. Angel
  16. Was ist dein Traumjob?
    Mit Reisen muss es zu tun haben, aber nach Hause muss ich auch oft genug kommen können…
  17. Welche sind deine Lieblingsbands?
    A cappella-Bands wie Maybebop, Wise Guys, Basta oder Viva Voce, Rock-Bands wie Queen, Bon Jovi, Dire Straits oder Deep Purple, uvm….
  18. 3 Dinge die dir ein Lächeln aufs Gesicht zaubern:
    Liebe, Kinder, überraschende Details
  19. Was ist deine Lieblingsgroßstadt?
    Köln liegt da ganz weit vorne. Melbourne und Sydney sollten hier aber auch erwähnt werden…
  20. Was ist zur Zeit dein Lieblingslied?
    Ich glaube, “Die Grätchenfrage” von Bodo Wartke hat gute Chancen.
  21. Was ist deine Lieblingsserie?
    Hab ich nicht. Hab ja auch keinen Fernseher.
  22. Was hast du gerade an?
    Jeans und T-Shirt.
  23. Was ist dein Lieblingsbuch?
    Ich bin ‘ne Leseratte, komme aber viel zu wenig zum Lesen. Aber wenn, dann lese ich in letzter Zeit häufig die Scheibenwelt-Bücher von Terry Pratchett – auf Englisch natürlich.
  24. Mein Mittagessen:
    Chili con Carne aus der Dose und ein Apfel für die Vitamine.
  25. Beschreib dich selber in drei Worten:
    fröhlich, verliebt, verträumt
  26. Wo warst du zuletzt im Restaurant essen?
    beim Thai, musste schnell gehen.

Stöckchenwurf an:

Strolchi, wibi19, Fledermäuschen, Sirenia

Kommentar veröffentlichen