Mittwoch, 23. September 2009

Ein Betriebsausflug bringt tolle Fotos…

… besonders, wenn es nach Freiburg, in die Schweiz und in den Kaiserstuhl geht! (Freitag/Samstag, 18./19. September)

Freiburg (Freitag Abend)

Wir hatten zwar nur eine knappe Stunde in der Stadt, bevor es ein leckeres 5-Gänge-Menü gab, aber die wurde natürlich zum Sight-Seeing genutzt.

Solothurn (Samstag Morgen/Mittag)

Zunächst gab es das Pflichtprogramm mit der Besichtigung einer Produktionsstätte, danach Mittagessen und Spaziergang auf dem Weissenstein im Juragebirge.

Kaiserstuhl (Samstag Nachmittag/Abend)

Einem Spaziergang durch die Weinberge (Trauben naschen inklusive) folgte das abschließende Abendessen.

Alle Fotos:

Betriebsausflug

Mehr neue Fotoalben:

- Meine Fotos vom Wise Guys Konzert im Tanzbrunnen, 20.6.09:

Wise Guys im Tanzbrunnen

- Ein Cocktailabend im März, 7.3.09:

Cocktails

- Erste Frühlingseindrücke, 7.3.09:

Eppelheim

Kommentar veröffentlichen