Samstag, 17. Januar 2009

Carmina Burana!

Hallöchen! Es folgt die Werbung:

Wer sich im Juni im Großraum Frankfurt die Carmina Burana anhören möchte – gesungen von dem Chor, in dem ich mitsinge! – sollte sich die folgenden Termine merken:

  • am 7. Juni in Hofheim am Taunus
  • und am 13. Juni in Frankfurt.

Wer hier wohnt und mitsingen möchte, kann mich gerne anschreiben. Proben sind freitags, 20.00-22.00 Uhr.

Sobald es Karten gibt, melde ich mich noch mal.

Freitag, 9. Januar 2009

Leicht verspätet…

… bin ich dieses Jahr mit Neujahrs- oder gar Weihnachtsgrüßen. Das liegt daran, dass ich zwischen den Jahren meinen Laptop plattmachen musste und alles neu einrichten. (Was ein Spaß…emoticon-0114-dull )
Hier gehen aber noch viele liebe Grüße an A., der mir da sehr geholfen hat. Vielen Dank dir noch mal!!! emoticon-0128-hi

Außerdem hab ich mir eine neue Digitalkamera gekauft. Klasse Bilder hab ich damit schon produziert, und ich denke, es wird in absehbarer Zeit wieder neue Bilder bei Picasa von mir zu sehen geben…