Mittwoch, 23. September 2009

Ein Betriebsausflug bringt tolle Fotos…

… besonders, wenn es nach Freiburg, in die Schweiz und in den Kaiserstuhl geht! (Freitag/Samstag, 18./19. September)

Freiburg (Freitag Abend)

Wir hatten zwar nur eine knappe Stunde in der Stadt, bevor es ein leckeres 5-Gänge-Menü gab, aber die wurde natürlich zum Sight-Seeing genutzt.

Solothurn (Samstag Morgen/Mittag)

Zunächst gab es das Pflichtprogramm mit der Besichtigung einer Produktionsstätte, danach Mittagessen und Spaziergang auf dem Weissenstein im Juragebirge.

Kaiserstuhl (Samstag Nachmittag/Abend)

Einem Spaziergang durch die Weinberge (Trauben naschen inklusive) folgte das abschließende Abendessen.

Alle Fotos:

Betriebsausflug

Mehr neue Fotoalben:

- Meine Fotos vom Wise Guys Konzert im Tanzbrunnen, 20.6.09:

Wise Guys im Tanzbrunnen

- Ein Cocktailabend im März, 7.3.09:

Cocktails

- Erste Frühlingseindrücke, 7.3.09:

Eppelheim

Mittwoch, 9. September 2009

An alle Frauen…

Heute ist ITGAVKF!!!!

Heute ist der Internationale Tag der gut aussehenden und verdammt klugen Frau. Also sende diese Nachricht an jemanden, auf den diese Beschreibung perfekt passt. Bitte schicke es nicht an mich zurück, weil ich ja schon von einer verdammt gut aussehenden klugen Frau diese Nachricht erhalten habe und somit eine verdammt gut aussehende kluge Frau bin.
Und denke immer an die Devise: Leben sollte nicht eine Reise zum Grab mit der Absicht sein, sicher in einem attraktiven und gut bewahrten Körper zu sterben, sondern eher hinein zu gleiten mit Schokolade in der einen und einem Glas Wein in der anderen Hand, den Körper gründlich verbraucht, völlig abgenutzt und “WOOO HOOOOO was eine Fahrt” zu schreien!
Habe einen wunderbaren Tag!

  In jedem alten Körper steckt ein junger Geist - verwundert über all das, was passiert ist. 
Cora Harvey Armstrong
In mir lebt eine schlanke Frau, die raus will. Und ich kann sie nur mit Hilfe von Keksen zum Schweigen bringen.
Unknown
 
  Die härtesten Jahre im Leben sind die zwischen zehn und siebzig.
Helen Hayes (mit 73)

Ich weigere mich, Kinnhaare zu akzeptieren. Das sind lediglich verirrte Augenbrauen...
Janette Barber

 
 

Das Alter ist kein Platz für Weichlinge.
Bette Davis

Fünfunddreißig ist, wenn Dein Hirn auf Hochtouren läuft, aber Dein Körper anfängt, auseinanderzufallen.
Caryn Leschen

 
 

Wenn Du schon kein gutes Beispiel sein kannst - dann sei wenigstens eine grausame Warnung.
Catherine

Hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine überraschte Frau.
Maryon Pearson

 
 

Niemand kann Dich unterwerfen ohne Deine Erlaubnis.
Eleanor Roosevelt

Sende diese Nachricht an fünf wundervolle, kluge Frauen und mache sie glücklich.

Wenn das Leben Dir Zitronen anbietet, frag nach Tequila und Salz und ruf' mich an!