Mittwoch, 25. November 2009

Vorweihnachtstipps

Musik

  • schenken Maybebop – “Schenken!”: Hatte ich schon letztes Jahr gekauft und erwähnt. Lief letztes Jahr in heavy rotation, und ist auch jetzt schon wieder zu hören…
  • Viva Voce - “Wir schenken uns nix!”: Kam dieses Jahr raus. Die meisten Lieder hab ich letztes Jahr auf’m Adventskonzert der Voces gehört und war begeistert. Und die CD lässt die Begeisterung wieder zurückkommen. Favorit: “Maria durch den Dornwald ging” und “Du bist da”. Gänsehaut pur! wir schenken uns nix
  • und natürlich: J. S. Bach - “Weihnachtsoratorium”: Klar, das ist momentan die Musik, mit der ich mich aktiv auf Weihnachten vorbereite, am Wochenende sind die Konzerte. Ich freu mich drauf!

Links

  • Weihnachtsmannfreie Zone, bei mir kommt immer noch der Nikolaus am 6. Dezember und das Christkind am 24.!
    Weihnachtsmannfreie Zone
  • Touch me, Gott: Zeit zum Besinnen. Dieses Mal ab dem 6.12.
    tmg

Hat jemand sonst noch weihnachtliche Link-Tipps? Happy