Montag, 19. April 2010

Fotos. Und ja, ich lebe noch!

Dieser Blog ist in letzter Zeit leider ziemlich vernachlässigt worden… Aktuelles von mir gibt’s aber seit einer ganzen Weile auch auf Twitter.

Ich habe einen neuen PC, und mit dem in Höchstgeschwindigkeit alle Bilder bearbeitet, die noch ausstehen. Hochgeladen hab ich sie auch, Links siehe unten.

Schon länger online…

clip_image001

clip_image002

Ich will nicht nach Paris

Heidelberger Schloss

Hier war ich von der Firma aus auf einer Messe in Paris und habe einige Nachtaufnahmen gemacht, weil für mehr leider keine Zeit war. Der Titel ist übrigens ein Basta-Zitat. clip_image004

Nachtaufnahmen von Heidelberger Schloss ohne Stativ. Hat aber auch was, oder?

clip_image005

clip_image006

Neujahr

Schneespaziergang

Meine Fotos vom Silvesterfeuerwerk

Die Schneemassen musste ich auch dokumentieren

clip_image007

 

Kappenklub

 

Die erste Faschingsveranstaltung dieses Jahr.

 

Neu hochgeladen

clip_image001[4]

clip_image002[4]

Faschingsumzug 2010

Mathaisemarkt '10 (Umzug)

Der Umzug hier im Ort. Da muss man hin, wenn man im Kirchenchor ist…

Und hier muss ich hin, weil das schon immer so war.

clip_image003

clip_image004

Osternacht

Osterfrühstück

Dieses Jahr gab es ein besonders großes Osterfeuer und eine tolle Beleuchtung während des Gottesdiensts. Leider nur mit der Handykamera aufgenommen, die bei dem Anlass gleich getestet wurde.

Diese Figuren gibt’s bei uns ja jedes Jahr.

Kommentar veröffentlichen