Mittwoch, 8. Dezember 2010

EtikettenBlock und HaftRegister von Avery Zweckform

Mittlerweile in der Endphase befindet sich der Test, den ich derzeit über den Lisa-Freundeskreismache: die EtikettenBlöcke und HaftRegister von Avery Zweckform.

EtikettenBlock

Die Blöcke sind wie kleine Haftnotizen, allerdings kleben sie vollflächig bis auf eine Lasche zum Abziehen an der Seite, die man durch eine Perforation aber auch abtrennen kann.

Ich habe sie zum Testen als Beschriftung für meine Uni-Hefter genutzt, die jedes Trimester für ein anderes Fach verwendet werden.

HaftRegister

Die Haftregister sind wie Registerlaschen zum Aufkleben auf die entsprechenden Seiten. Dabei ist die Haftfläche relativ groß und durchsichtig. Sie sind dazu gedacht, dass man sich darauf Notizen machen kann, z.B. in einem geliehenen Buch, ohne das Buch zu beschädigen.

Vorerst habe ich die Register zum sortieren meiner Rezeptesammlung auf losen Blättern genutzt.

Wer Interesse hat, kann sich entweder von mir eine Probe geben lassen oder diese auf der Website von Avery Zweckform bestellen.

 

Alle Bilder finden sich hier:

AveryZweckform
Kommentar veröffentlichen