Dienstag, 14. Dezember 2010

goodbye make-up!

Für meine Schwester teste ich derzeit bei einem Projekt mit bebe “goodbye make-up”.

bebe goodbye makeup

Das ist eine Tagescreme, die leicht getönt ist mit einem Hauch Glitzer. Man soll damit quasi ungeschminkt aus dem Haus gehen können und trotzdem Farbe im Gesicht haben. Im Gegensatz zu anderen getönten Cremes ist “goodbye make-up” aber nicht deckend, sondern bringt lediglich ein bisschen Farbe ins Gesicht. Es gibt die Creme in hell und dunkel.

Da ich mich ja eigentlich eher nicht schminke, war ich mal gespannt, ob ich das als Schminkmuffel problemlos anwenden kann. Ich finde, ja! Es hinterlässt nämlich keine Streifen oder so im Gesicht, und es färbt auch kaum ab.

Ich benutze es meistens wie eine normale Gesichtscreme nach dem Duschen, und ich finde, ich sehe danach irgendwie frischer aus… Smiley Probleme habe ich noch keine feststellen können, und ich benutze es mittlerweile mehr als 2 Wochen.

Ich benutze die helle Creme, die dunkle wär wohl eher was für die Sommermonate bei mir.

Kommentar veröffentlichen