Montag, 20. Juni 2011

… und dann war da noch

2 Testprojekte, für die ich aus Zeitmangel bisher keinen Bericht geschrieben habe:

… SERAMIS sucht 10.000 Orchideen

Das Projekt lief über whisprs. Eigentlich hatte ich vor, mir im Rahmen des Projekts eine Orchidee zuzulegen, aber ich kam leider nicht dazu. Also verschenkte ich den Inhalt des Pakets komplett. Enthalten waren:

  • ein Beutel mit dem neuen 7 Liter SERAMIS Spezial-Substrat für Orchideen
  • 6x 2,5 Liter SERAMIS-Spezialsubstrat für Orchideen zum Verschenken
  • 1 x 2,5 Liter SERAMIS-Tongranulat für Zimmerpflanzen
  • einmal 200 ml Vitalnahrung für Orchideen
  • eine Broschüre mit detailliertem Insider-Wissen über Orchideen und die SERAMIS-Produkte sowie eine ausführliche Anleitung zum Umtopfen
  • SERAMIS-Fragebögen (MaFo)
  • ein detaillierten Projektplan

Die Vitalnahrung ist sehr gut angekommen, die Orchideen sind wohl regelrecht wiederbelebt worden. Das Substrat hat auch für andere Pflanzen Verwendung gefunden, die sich darin auch sehr wohl fühlen.

… wella PRO SERIES repair Shampoo

Ein kleiner Test über for me, der Plattform von Procter & Gamble. Das Shampoo riecht wie beim Friseur, und die Wirkung ist auch ganz gut. Ganz eindeutig kann ich’s aber nicht sagen, da ich immer parallel noch mein Anti-Schuppen-Shampoo verwende… (Sonst kommen die zu schnell wieder…)

Kommentar veröffentlichen