Donnerstag, 25. August 2011

Der nächste Stern für Deutschland

Während der Frauen-WM gab es auf Yahoo! mit jedem Spieltag ein neues Quiz zu lösen. Hatte man bei jedem Quiz eine gewisse Anzahl Fragen gelöst, so war man im Lostopf, u.a. für einen Mercedes, einem der Hauptsponsoren der WM. Das Auto habe ich zwar nicht gewonnen, kurz nach Abschluss der WM erreichte mich jedoch folgende Email:

Liebe/r Gewinner/in,

Herzlichen Glückwunsch!

Sie haben an unserem Gewinnspiel zur Frauen Fußball-Weltmeisterschaft teilgenommen und ein Set "Gemeinsam zum Stern" gewonnen.

Am Montag ist dieses Paket nun angekommen:

Darin war:

  • Yahoo-Schreibblock
  • Yahoo-Bleistift
  • adidas/DFB Herren-Trikot
  • adidas/DFB Damen-Trikot samt Haarband

Jetzt bin ich bestens für das nächste Fußball-Event gerüstet! Smiley

Kommentar veröffentlichen