Sonntag, 28. August 2011

Training auf der Couch

Momentan scheine ich eine Glückssträhne zu haben:

Liebe Elisabeth,
wir freuen uns Dir mitteilen zu dürfen, dass Du einen Body-Toner von Slendertone gewonnen hast!
Herzlichen Glückwunsch und viel Freude damit,
wünscht Dir dein Erdbeerteam

Am Donnerstag war das – mit Spannung erwartete – Teil dann endlich da:

Im Paket waren:

Das Steuergerät, 4 Elektroden-Pads, eine verkabelte Shorts mit Vorrichtungen für die Pads, Akkuladegerät und Bedienungsanleitung.

Da jedoch der Akku erst mal 3 Stunden laden musste, konnte ich den Slendertone erst am Freitag richtig testen. In der Bedienungsanleitung ist ein 4-Wochen-Plan vorgeschlagen, mit Ruhepausen und Intensitätssteigerung.

Das Gefühl ist schon merkwürdig, aber nicht unangenehm. Während des Trainings (das ist es tatsächlich Smiley ) kann man die Intensität pro Seite manuell einstellen.

Am Freitag habe ich wohl ein bisschen übertrieben, denn abends hatte ich tatsächlich Muskelkater. Ich bin gespannt, was das Ganze im Endeffekt bringt… Smiley

Kommentar veröffentlichen