Mittwoch, 22. Mai 2013

NIVEA In-Dusch Body Milk

100_5224

Derzeit teste ich diese neuartige Creme. Dabei cremt man sich noch unter der Dusche ein, spült sich nochmal ab und fertig. Es ist kein zusätzliches Eincremen mehr nötig.

Vorteile:

  • Spart Zeit im Bad.
  • Keine Creme-klebrige Haut

Die Creme hat den typischen Nivea-Geruch. Das Eincremen ist beim ersten Mal merkwürdig, es fühlt sich eben an wie Hautcreme unter Wasser. Smiley Nach der Anwendung soll man die Dusche noch mal ausspülen, damit man nicht ausrutscht. Beim Abtrocken dachte ich erst, die ganze Creme bleibt im Handtuch hängen, aber dem ist nicht so.

Fazit:

Mich hat die Idee bisher überzeugt, einzig das Flaschendesign braucht noch Überarbeitung: Mit den nassen, cremigen Fingern flutscht die Flasche leicht aus der Hand.

Kommentar veröffentlichen